Willkommen bei meinem Podcast!

In meinem Podcast dreht sich alles um alternative Heilmethoden in der Tiermedizin. Egal, ob du bereits ein begeisterter Fan dieses Themas bist oder neugierig darauf, mehr darüber zu erfahren – hier findest du interessante Inhalte, die dich fesseln werden.

Was dich erwartet? Spannende Interviews mit Expertinnen und Experten sowie praktische Tipps und Tricks, die dir im Alltag weiterhelfen.

Besonders wichtig ist mir, dass du als Hörer einen echten Mehrwert aus jeder meiner Folgen mitnehmen kannst. Deshalb lege ich großen Wert auf sorgfältig recherchierte Inhalte und eine angenehme, ansprechende Stimme, die dich durch die Episoden begleitet.

Mit 3 Episoden, die bereits online sind, kannst du sofort in die Welt der alternativen Tiermedizin eintauchen.

Verpasse keine Neuigkeiten mehr und abonniere noch heute Akademie Beat-Concept. Du findest uns auf YouTube.

Ich freue mich, dich in meinem Podcast begrüßen zu dürfen und dir zusammen mit Saison mit aktuellen Tipps zur Seite zu stehen. Lass uns gemeinsam zuhören, lernen und inspirieren!

Vielen Dank für dein Interesse und bis bald,

Simone Röhl